von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 11:56 Uhr

Freundlich aber leider inperformant

Im Herzen von Düsseldorf, laut "Geschwindigkeitsmessung" sind hier DSL 16000 und VDSL 50 möglich, pendelt sich das Modem leider regelmäßig auf 6000/74 ein. Weiterhin habe ich pro 24 Stunden zwischen 4 und 50 (!!!) Verbindungsabbrüche. Neuaufbau erfolgt sofort, aber das ist kein Zustand.
Support ist immer freundlich, leider aber sehr teuer (30-40 Min bis man endlich einen Techniker am Ohr hat)und nicht sehr hilfreich. Mehrfache Messungen bringen nur das Ergebniss: "Tja, das verstehe ich auch nicht. Wir resetten mal ihren Port." Gelegentlich pendelt sich das Modem dann auf 300/74 (nein, keine Null vergessen!) ein und der Aufbau einer Webseite dauert 1-2 Minuten.
Techniker Vor-Ort: Bisher immer abgelehnt worden.
Da bin ich vom rosa T anderes gewöhnt und werde auch wieder dorthin gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von floh2311 (florian1148) 24.09.2011 um 22:29 Uhr
1. Das Fremdwort " inperformant" gibt es nicht. 2.Die Techniker "Vor-Ort" kommen von der Telekom(jedenfalls ist zu mir noch kein anderer Techniker gekommen)
Kommentar von Flat 25.09.2011 um 19:53 Uhr
DSL 16000 und VDSL 50 haben nichts miteinander zu tun, da unterschiedlieche Technologien. DSL 16000 heißt nicht garantierte 16000 kbit/s.
Kommentar von mal sehen was läuft 02.10.2011 um 13:14 Uhr
@Flat ,immer die selben doofen Sprüche,landweilig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken