von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 18:31 Uhr

genervter Support empfiehlt Kunden zu kündigen

Problem; kein Internetzugang - Anruf bei der Hotline - 5 Minuten Wartzeit - dann sehr nett weitergeleitet an Support. 20 Minuten Wartezeit bis Herr H. vom Support am Telefon ist. Seine Empfehlung: Über 8,5 km vom nächsten knotenpunkt. er macht da nichts - das wäre mein Problem. Auf meine Nachfrage, ob er wirklich untätig bleiben wolle, meinte Herr H. tatsächlich "Genau" - kündigen sie doch. Hätte man einen Gesprächsmitschnitt - könnte man den Stefan Raab als Dauerjingle im Tjema Beratungs- und Kundenkompetenz sowie Hilflosigkeit" zur Verfügung stellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 18.01.2011 um 22:14 Uhr
8,5 kmda bleibt dir wirlich nur noch die Kündigung, da kann der Techniker nix mehr machen. Entweder Telekom oder Kabel.
Kommentar von Treibsand007 20.01.2011 um 09:21 Uhr
Wer betreibt denn die Knotenpunkze meist? Telekom! Und viel mehr wird er da auch nicht bekommen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken