von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 09:26 Uhr

Grottenschlecht

Ich habe Telefon-Flatrate und DSL von Alice. Wenn es denn läuft, ist es in Ordnung. Aber wehe es tritt eine Störung auf. Es ist schon eine Frechheit, dass man für die Anwahl der normalen Service-Nummern bezahlen muss. Dann habe ich eine kostenlose Hotline bekommen. Nachdem ich dann eine Störung melden wollte, hing ich 45!!! Minuten in der Leitung, ohne dass jemand das Gespräch entgegen nahm. Dann habe ich entnervt aufgegeben.
Am nächsten Morgen wollte ich eine E-Mail absetzen. Nachdem ich zweimal alle Daten eingeben musste, erhielt ich lapidar die Info: Es liegt eine Störung vor, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Das nenne ich Service. Ich werde jetzt den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken