von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 18:48 Uhr

Grottenschlecht sag ich nur

Bei ARCOR haben wir einiges erlebt, bei versatel dann noch mehr und nun bei Alice. Nach zwei Monaten schlechtem Service, ständige Telefonstörungen und unfreundliche und inkompotente Mitarbeiter, die sich sogar WEIGERN eine Störungsmeldung aufzunehmen, weil sie der Meinung sind es liegt keine Störung vor.

Mehr muß ich nicht sagen. Wir gehen jetzt zurück zur T-Com mit T-Home Classic und nem normalen T-Net Anschluß und zahlen genausoviel und sind an der Quelle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken