von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:47 Uhr

Gut nur, bis mal was hakt

Die Preise sind ganz OK, zumal die Option Mobile Oberklasse ist. Nur haken darfs nicht. Die Umstellung auf 16000 soll angeblich vollzogen sein, schneller wirds aber nicht. Eher langsamer. Emails werden ab und an beantwortet, frühestens aber nach einer Woche. Dann bekommt man eine Standartauskunft, ohne dass jemand auf mein spezielles Problem eingeht. Der Service ist also nicht so klasse, die Geschwindigkeit ist mau. Wenn ich Glück habe, bekomme ich in ein paar Tagen wieder meine 0815-Antwort (....bei Ihnen ist alles in Ordnung....), und 3 Tage später ists dann auf wundersame Weise ein wenig schneller.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Topcon_2 (Topcon) 29.01.2008 um 21:55 Uhr
Wenn Du einen HanseNet-Vollanschluss (Splitter+Modem) hast, dann wechsle doch zu AliceComfort und Du hast Premium-Service mit Geld-zurück-Garantie

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken