von , über "Light (16000)" von Alice , am um 13:59 Uhr

gute Performance

aber nach Kündigung sofort Telefon+Internet stillgelegt, obwohl noch Vertrag bestand. Nach Meldung der schon seit 10 Tage toten Leitung, war nur die Reaktion alice: Ich sollte meine Geräte kontrollieren, da die Leitung ohne erkennbare Störung sei. alice hatte die Leitung wieder in Betrieb gesetzt! Die Kundenbehandlung durch alice ist ganz mies, sonst ga es keine Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken