Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Willst Du etwa für weniger Geld die gleiche Qualität? Auch eine Illusion ist ihr Geld wert....
Den Preiskampf und immer schlechtere Leistung hat Lidl/Carpo,nicht mitgemacht und sich aus diesem Geschäft entfernt,leider.Lieber ein paar Euro mehr und ne anständige Leistung auf der Leitung.
Ich erwarte nur einen besseren Service. Bei meinem neuen Provider bekomme ich das preiswerter. Die Geschwindigkeit wird sich kaum ändern , dafür die laufenden Kosten und der Service sicherlich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Guter Start und sehr stark nachgelassen
Anfangs war Hansenet Super, kostenlose Hotline, klasse Konditionen, toller Service und engagierte Mitarbeiter.
Alice kam und damit eine neue Geschäftsführung, die tolle versprechen macht und versprechen tun sie sich täglich.
Die DSL-Geschwindigkeit ließ langsam nach, der Service noch stärker (die Hotliner tun einem leid), das Engagemnet hat stark nachgelssen und die Kosten sind auch nicht niedriger geworden.
Vorteil sind noch die Kündigungszeit und 24h Hotline, der Rest lässt zuwünschen übrig.
Warum soll ich eigentlich die Telefonkosten tragen, wenn permanet die Störungen in der Hardware von Alice sind und nach deren "Beseitigung" die Geschwindigkeit weiter sinkt.
Empfehlungen für eine Alternative werden dankend entgegen genommen.