von , am um 07:52 Uhr

Hände weg!!

Ich bin nicht in den Genuß von Alice-DSL gekommen. Nach vielen Versprechungen beim Vertragsabschluß, waren sie nicht einmal in der Lage, mich freizuschalten. Die diversen Telefonate haben mich richtig viel Geld und Nerven gekostet. Die Hotline-Mitzen sind sehr nett, haben aber nur Standard-Antworten parat, können den Kunden nicht über die Auftragslage informieren! Ich bekam Meldung "Störung erfolgreich behoben", das bedeutete, ich wurde angeblich angerufen, nicht erreicht und somit war es die Sache gegessen!!! Störung erfolgreich behoben! Es herrscht also reinstes Chaos in dem Verein. Nachdem ich über einen Monat vergeblich auf den Anschluß gewartet habe, habe ich saftige Rechnung bekommen. Da stellen "die" mir auch das WLAN-Gerät in die Rechnung, das ich längst zurück geschickt habe. Wenn Sie Fragen haben, sollen Sie natürlich kostenpflichtige Hotline anrufen: DA WERDEN SIE ABGEZOGEN!!
Habe mehrere Schreiben und Mails geschickt - keine Antwort. Ist das super freundliche und kulante Betreuung?
Liebe Leute, wenn Sie Ihre Nerven und Geld behalten wollen, VERGESSEN SIE ALICE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Stempel (Stempel) 03.06.2009 um 12:13 Uhr
So sieht es aus wenn Kapitalträger mit Hausfrauen und Praktikanten eine Firma betreiben !
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 03.06.2009 um 20:58 Uhr
was heult ihr hier herum? das ist nicht alice, das ist der heutige deutsche service, der immer schlechter wird. die manager bekommen die millionen und die die arbeiten wollen werden entlassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken