Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Interessanter Bericht! Hast du auch schon ganz brav die Technikpakete zurückgeschickt??? Sonst musst Du richtig blechen!!! Schreib uns doch mal, wie schön es jetzt bei Arcor, 1&1 oder sonstwo ist....
hi bin jetzt bei kabel deutschland und muss sagen bin zufrieden. der techniker kam zum festgesetzten termin,also kein zeitfenster von 4 stunden und ich habe beim letzten test 18.033 kbit/s gehabt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hansenet - nein danke
ich habe von hansenet 2 termine zur leitungsüberprüfung bekommen und dafür 2 tage urlaub genommen und gekommen ist keiner , einfach super.erst hieß es es lege an der telekom , die die termine vergeigt, hinterher kam aber raus das die mitarbeiter des callcenter die tickets für die telekom falsch ausgefüllt hat.es wurden 5 messungen vom center gemacht und immer heisst es es liegt an meiner leitung, obwohl als dann endlich am dritten termin ein telekommitarbeiter kam , der mir bestätigte das alles in ordnung sei. hansenet reagierte darauf mit einem paket in dem mal wieder ein neues modem + splitter war . dieses spiel haben sie dreimal mit mir gemacht und nun hab ich die faxen dicke und hab gekündigt,und zwar sofort ! und das klappte auf anhieb , wow wenigstens etwas was bei hansenet sehr gut funktioniert.also fazit solange alles funktioniert ist hansenet gut und günstig, aber sobald probleme auftauchen ist das callcenter total überfordert und inkopetent. günstig ist nicht immer billig .