von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:12 Uhr

Hauptsache man bezahlt Brad Pitt und ein schönes Modell

Ich habe zum 05.09.2008 zu Alice gewechselt (war zuvor bei Arcor). Der Anschluss sollte laut Alice auch am 05.09. voll nutzbar sein, war er aber nicht. Nach mehrmaligen Anrufen über zwei Tage hinweg wurde ich richtig stinkig und setzte Alice einen Frist von zwei Wochen meine Anschluss zum laufen zu bringen währen ich in den Urlaub geflogen bin. am 19.09. vom Urlaub wieder zurück, und siehe da der Anschluss ging immer noch nicht. Nachdem ich mal wieder bei Alice angerufen hatte konnte mir der 4te oder 5te Servicemitarbeiter helfen und schaute sich einmal etwas genauer die Einträge im Kundenprofiel an. Er musste feststellen das dort einige Häckchen und Angaben falsch wahren, es war der falsche Tarif ausgewählt ( Business anstatt Privat ) somit wurden mir falsche Zugansdaten geschickt. Des weiteren wurde ein ISDN Anschluss aktiviert obwohl ich analog bestellt hatte und auch diese Hardware dafür geschickt bekommen habe. Naja na ca. 4Std. in der Hotline (ich wurde irgendwann vom Techniker zurückgerufen) war ich endlich online und konnte Surfen und Telefonieren. Es lief alles ohne Probleme bis vergangenen Freitag 03.10.2008 da ist die Leitung ausgefallen angeblich eine Stöhrung im Knotenpunkt...blablabla und seit dem fällt stendig die Leitung aus obwohl Alice mir bestätigt hat das wieder alles in Ordnung ist.
Ich werde so schnell wie Möglich wechseln !!!
Nur gut das ich keine feste Laufzeit habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken