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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
na Geiz ist Geil klar ist die Hotline teuer irgendwie muss ja das Geld für den billigen Anschluss reinkommen als teure 0190 er nummer
Naja je nach dem kann man sich entscheiden. Braucht man die hotline net jeden monat, spart man nen haufen geld im gegensatz zu telekom&co. Man verzichtet halt auf filialen usw für nen reinen anschluss
Alice hat eine 0800er u 1 0180er. 0800er bei Tel.Störung. zB Wenn Leitung max 10.000 hergibt, du du nur 6000 hast, bei anderen Anbieter kann weniger oder mehr sein; aber nur max was Leitung gibt
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HIER WIRD service KLEINGESCHRIEBEN
die ersten wochen (wechsel von telekom zu alice) war nerven strapazierend! - nach min. 20 min in der deutlich ZU TEUREN HOTLINE (gilt nicht am tag des anschlusses) waren nur wenige mitarbeiter kompetent genug mir weiter zu helfen...
verbunden mit dem, weitergeleitet zu diesem wieder zurück und nochmals...
nach knapp 4 wochen waren alle probleme und anliegen behoben - seither läuft es rund!
keine probleme mehr, kein ausfall o. der gleichen!
dennoch SERVICE ist eine eher unbekannte tätigkeit der hansenet führung - kosten die kaum überschaubar sind - warteschleifen die kosten findet man des öfteren bei weniger seriösen anbietern.. (0190xxx etc. nummern)?!
dieses sollte in der zukunft unbedingt behoben werden (wenigsten i.d. warteschleife!
- mfg
simon m.