von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:54 Uhr

Hilfe bei der Einrichtung

Alice macht vollmundige Versprechungen für die Anmeldung des Internet.
Bei mir war es folgendermaßen:
Ich bekam die Freischaltung des Telefons am 13.Nov.
Die Hardware für das Internet aber erst am 17. Nov.
Als ich die kostenlose Telefonnummer wählte wurde diese nicht mehr akzeptiert!!!!!!! und ich durfte die Gespräche erst einmal selber zahlen!!!!!!!!
Erst nach mehrmaligen E-Mails und einem Brief erhielt ich die
Telefonische Zusage der Kostenerstattung.
Also nicht locker lassen.
Werde berichten, ob und wann die Zahlung erfolgte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hardyg 26.01.2010 um 12:19 Uhr
Was ist NORMAL? bin nicht der einzige, wo es nicht normal gelaufen ist!
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 27.01.2010 um 09:32 Uhr
Ich hatte 4 Wochen eine kostenlose Hotline für die Einrichtung. War eine 0800er Nummer. Was wurde bei Dir da nicht mehr "akzeptiert"?
Kommentar von ibi48 (rk) 27.01.2010 um 12:17 Uhr
Für die Einrichtung hat man eine Kostenlose Nr. Wenn die Einrichtung nicht zustande kommt, braucht man ein Monat nicht zahlen. Am nächsten Tag ist diese 800ter Nr. nicht mehr zuständig.
Kommentar von Hardyg 27.01.2010 um 15:32 Uhr
Hallo Feldtelefon! rk hat es prima erklärt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken