Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Was ist NORMAL? bin nicht der einzige, wo es nicht normal gelaufen ist!
Ich hatte 4 Wochen eine kostenlose Hotline für die Einrichtung. War eine 0800er Nummer. Was wurde bei Dir da nicht mehr "akzeptiert"?
Für die Einrichtung hat man eine Kostenlose Nr. Wenn die Einrichtung nicht zustande kommt, braucht man ein Monat nicht zahlen. Am nächsten Tag ist diese 800ter Nr. nicht mehr zuständig.
Hallo Feldtelefon! rk hat es prima erklärt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hilfe bei der Einrichtung
Bei mir war es folgendermaßen:
Ich bekam die Freischaltung des Telefons am 13.Nov.
Die Hardware für das Internet aber erst am 17. Nov.
Als ich die kostenlose Telefonnummer wählte wurde diese nicht mehr akzeptiert!!!!!!! und ich durfte die Gespräche erst einmal selber zahlen!!!!!!!!
Erst nach mehrmaligen E-Mails und einem Brief erhielt ich die
Telefonische Zusage der Kostenerstattung.
Also nicht locker lassen.
Werde berichten, ob und wann die Zahlung erfolgte.