von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 17:12 Uhr

hotline jetzt kostenpflichtig! :-(

ich finde das etwas daneben das es jetzt kostenpflichtige hilfestellung gibt!
wenn man probleme hat muss man auch noch zur beseitigung gebühren bezahlen!
der das erfunden aht bei alice, gehört weggesperrt und ausgehungert!!!!
sonst alles super!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Camelnobby (Camelnobby) 06.07.2007 um 14:51 Uhr
NIX ALLES SUPER! In allen Foren sind viel negative Erfahrungen von MENSCHEN wiedergegeben. Es ist -so vermute ich- viel Verschulden des Sphairon-Modems (eine bestimmte Serie davon). HelpKosten? ;-(
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 08.07.2007 um 07:22 Uhr
Die Sphairon Modem sind wirklich das letzte. Dachte die ganze Zeit Made in Honkong,Daneben, von Dresden kommen die her
Kommentar von ibi48 (rk) 09.07.2007 um 08:37 Uhr
an camelnobby: wer soll denn noch negative erfahrungen wiedergeben außer "menschen"? naja, ein paar affen versuchen sich auch schon verständlich zu machen......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken