von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:33 Uhr

Hotline und Hardware nur noch Peinlich

Zuerst versäumen sie meinen alten Anbieter (Arcor) rechtzeitig zu kündigen, dann schicken sie Technik mit der man nichts anfangen kann. Kein Problem, ich installiere eben eigene. Nun funktioniert zwar DSL, aber ich kann weder telefonieren, noch faxen. Ich weiss sicher, dass es nicht an der Technik liegt und dass alles richtig angeschlossen ist. Hotline meint: ist nicht unsere Technik, da können wir nichts machen.

Ich könnte kotzen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von markoR. (Marko R.) 05.04.2008 um 17:14 Uhr
man kann wlan als router an das gerät basteln aber kein neues modem nutzen, das ist heutzutage nirgends mehr drin. arcor läßt sich beim freigeben der kunden ca 3 monate zeit:)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken