Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Da geb ich dir recht. Das handling zwischen Neukunden un Bestandskunden ist schlecht. Ich hoffe das bessert sich in zukunft. Bei der Kündigungsfrist können sie sich das ja nicht erlauben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich bin auch endlich erlöst!
Bin nach 4 Jahren endlich zu willy-tell. Leitung knackte oft,setzte Tage aus. Nach 1Woche endlich mal ohne Begründungen eine neue Dose geliefert.Wäre ich technisch unbegabt-hätte ich keine Chance gehabt.Die DSL Speed war oft über dem Soll (+), aber manchmal auch mies.
Technik-Service echt langsam und teure Hotline. Aber Neukunden können kostenlose Hotline anrufen. Ein Freund war im Call-Service angestellt und wurde instruiert viele Produkte an den Mann zu bringen und es ging nur um Masse(Neukunden-Rekrutierung!)
Altkunden müssen bei Tarifwechsel noch 59 Euro Wechselgebühr zahlen und werden nicht freundlich behandelt, während Neukunden eingeschleimt werden und für die Statistik gut sind. So günstig ist es nun auch wieder nicht!