von , über "Light (16000)" von Alice , am um 21:57 Uhr

Ich bin überaus zufrieden.

Ich bin nun seit zwei Monaten Alice-Kunde. Zunächst war die Einrichtung des Neuanschlusses binnen 14 Tagen sehr schnell und übertraf meine Erwartungen.
Schade finde ich es, dass Alice wirklich auf eine ausgebaute kostenlose Bestandskunden-Hotline verzichtet, wie sie beispielsweise von der T-Com angeboten wird.
Bei technischen Problemen gibt es jedoch, wie alle anderen immer gegenteilig behaupten, eine kostenlose Hotline!
Sie lautet: 0800 / 525 137 8.
In den ersten Tagen hatte ich einen sehr guten Anschluss mit durchschnittlichen Raten von 14.000 kbit/s Downstream und ca. 900 kbit/s Upstream.
Doch dann rutschte die Bandbreite auf 10.000 kbit/s ab. Kurzer Anruf bei besagter Rufnummer - schon wurde meine Leitung auf 18.000 kbit/s eingestellt....
Habe nun einen permanenten Datendurchsatz von ca. 16.384 kbit/s DOWN und 1011 kbit/s UP (soeben gemessen).
Vor allem kann ich Alice wegen der nicht vorhandenen Vertragsbindung und des günstigen Preises empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von windelwinni 10.07.2008 um 22:04 Uhr
Cool,..16.384 ist ein toller Wert....ein beneidens (Wert)
Kommentar von Ich bin drin 16.07.2008 um 18:11 Uhr
Oh man wie dumm wird man hier verkauft 16000 Download 500 Upload erhalten 16384 Download und Upload 1011, darüber kann man nur lachen 15 benutzer fanden den Bericht schlecht ich auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken