von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 23:52 Uhr

Ich werde kündigen

Regelrecht belogen haben sie mich,die Leute von Alice.Für meinen ISDN-Anschluß mußte ich selber einen A/B Wandler kaufen.Die haben angeblich sowas nicht.Und es sollte nur ein Paar Euro kosten wurde mir gesagt.Ich hab 3 große Elektromärkte aufgesucht,das Ding gibt es ab 50-60 Euro.Später hat dann doch eine Dame an der Hotline zugegeben,dass es nicht für ein Paar Euro gibt und hat sich Entschuldigt.Keiner der Damen oder Herren an der Hotline gibt eine Einheitliche Anwort,wenn ich nach der maximalen möglichen Geschwindigkeit an meinem Anschluß frage. Dauernd muß ich die kostenpflichtige Hotline anrufen weil die Internetverbindung Probleme macht.Anscheinend is die Hotline eine gute Zusatzverdienst für Alice.Gans frech wurde einmal einfach aufgelegt ohne Kommentar,weil mich beschwert hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rapusche 17.11.2008 um 00:07 Uhr
Einfach folgende Telefon-Nummer anrufen: 040 - 23726-0; kommst dann
Kommentar von Harun Mehmet 18.11.2008 um 14:00 Uhr
Danke an Rapusche für diese Nummer.Den hab ich nicht gekannt.Nächstes mal werde ich diese Nummer wählen,mal sehen obs klappt.(Ist die Festnetznummer von Alice/ Hansenet-Hamburg)
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 20.11.2008 um 08:34 Uhr
Schreib mal ob es klappt. Wäre vielleicht hilfreich fü viele hier.
Kommentar von Harun Mehmet 25.11.2008 um 00:21 Uhr
Hallo nochmal.Seitdem ich den obigen Bericht geschrieben habe,hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr mit der Internetverbindung.Die müssen irgendetwas gemacht haben.Hoffentlich bleibt es so .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken