Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Meine Befürchtungen sind wahr geworden, aber das es so schlimm würde über steigt sogar meine Erwartungen. Ich bin froh, dass ich von Alice jetzt O2 weg bin.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
In 3 Monaten ist endlich Schluß
Sein über 15 Monaten Ab-, Geschwindigkeitseinbrüche, zuletzt sogar tagelange Komplettausfälle und Pinglaufzeiten von mehreren hundert Millisekunden.
Telefonischer Support ist meine bisherige Krönung. Keine Ahnung - Keine Lust - Kurzzeitgedächnis (Reklamationen verlaufen ständig im Sande) und dazu noch teuer !
Support hat die Fehlersuche in der gesamten Zeit nie erfolgreich beendet. Der Fehler tritt immer wieder auf.
Auf Lösungsvorschläge von mir wird nicht eingegangen. Antworten passen zum Teil nicht mal zum Fehler, werden nur irgendwo rausgeklickt !
Unsere Leitung lieferte Anfangs 3MBit, dann nur noch 2MBit, später 1MBit, irgendwann mal nur noch