von , über "Light (16000)" von Alice , am um 14:00 Uhr

Inkompetent und unfreundlich

Ich war bis vor Kurzem Kunde bei Alice. Die haben es nicht hinbekommen, meinen Anschluß nach Umzug frei zu schalten. Es waren 3 Technikertermine ausgemacht und ich mußte dann immer den ganzen Tag in der Wohnung warten. Der erste hat den Hausanschluß nicht gefunden und bei den nächsten Malen ist nicht einmal jemand erschienen. Habe 11 Mal in 2 Wochen die Hotline angerufen, natürlich vom Handy (42Cent/Min). Fast immer hatte ich lange Wartezeiten und inkompetentes, teils unfreundliches Personal am Telefon. Jetzt habe ich gekündigt. Rate unbedingt von Alice ab!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Horus (Hella) 18.01.2012 um 18:57 Uhr
Kann ich bestätigen: Hände weg von ALICE und O2: einfach nur unfähig!
Kommentar von HotzenPlotz 19.01.2012 um 16:33 Uhr
@Merlin der Forum Troll, hast du keine anderen Probleme als deine Meinung 1000 mal kundzutun?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken