von , über "Light (16000)" von Alice , am um 23:15 Uhr

Inkompetenter geht's nicht

Ich bin nunmehr seit einem Jahr bei dem Anbieter und dies ist nun endlcih mein letzter Monat in der Schreckensherrschaft Alice.
Zum Internet: Dieses wurde mir von Anfang an gedrosselt gegeben erst nach mehreren Beschwerden wurde dann die volle Bandbreite freigeschaltet aber immer nur für einen kurzen Zeitraum bis zur nächsten Beschwerde.
Zum Umzugsservice: Ich saß nach dem Umzug 6 Wochen ohne DSL da obwohl es pünktlich Angemeldet wurde, dass ich Umziehen werde. Hierzu musste ich dann ca 30 Euro Telefonkosten aufbringen um das inkompetente Kaffeeschlürferhaus was selbige Kundenservice nennen darauf aufmerksam zu machen, dass ich einen erneuten Technikertermin brauchte.
Zum Service: Eine kostenpflichtige Hotline an deren Ende scheinbar nur Personen sind, welche den Hauptschulabschluss nicht bestanden haben und dazu noch recht unfreundlich sind. Auch der Emailservice mit dem Versprechen von 24h bis zur Antwort hat eigentlich immer mindestens 3 Tage wartezeit mitgebracht und wurde dann unzureichend, am Thema vorbei oder gar nicht erst beantwortet.
Das Fazit: Wer 5 Euro sparen will und sich dafür jeden Monat kostenlos aufregen möchte oder streitsüchtig ist, der ist hier genau richtig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Halb1 (Gentoo) 30.04.2010 um 07:29 Uhr
Hatte ähnliche Erfahrungen.Da es nicht meine Art ist,lange zu diskutieren,hatte ich denen sofort gekündigt.
Kommentar von wilson (Drozella) 30.04.2010 um 10:44 Uhr
Aber muss das in dieser Weise ausgedrückt werden? Herabwürdigend für alle, die bei Alice arbeiten!
Kommentar von Lutze 01.05.2010 um 13:50 Uhr
Kann ich nicht bestätigen,von Bestellung bis Ausführung vergingen gerade mal 3 Wochen-wurde,da keine andere Möglichkeit vorhanden war ,immer per SMS über den Bearbeitungsstatus informiert!!!
Kommentar von ibi48 (rk) 03.05.2010 um 09:10 Uhr
6Wochen Umzug? Meine Tochter wartet bei 1&1 schon 3Monate.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken