Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Hatte ähnliche Erfahrungen.Da es nicht meine Art ist,lange zu diskutieren,hatte ich denen sofort gekündigt.
Aber muss das in dieser Weise ausgedrückt werden? Herabwürdigend für alle, die bei Alice arbeiten!
Kann ich nicht bestätigen,von Bestellung bis Ausführung vergingen gerade mal 3 Wochen-wurde,da keine andere Möglichkeit vorhanden war ,immer per SMS über den Bearbeitungsstatus informiert!!!
6Wochen Umzug? Meine Tochter wartet bei 1&1 schon 3Monate.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetenter geht's nicht
Zum Internet: Dieses wurde mir von Anfang an gedrosselt gegeben erst nach mehreren Beschwerden wurde dann die volle Bandbreite freigeschaltet aber immer nur für einen kurzen Zeitraum bis zur nächsten Beschwerde.
Zum Umzugsservice: Ich saß nach dem Umzug 6 Wochen ohne DSL da obwohl es pünktlich Angemeldet wurde, dass ich Umziehen werde. Hierzu musste ich dann ca 30 Euro Telefonkosten aufbringen um das inkompetente Kaffeeschlürferhaus was selbige Kundenservice nennen darauf aufmerksam zu machen, dass ich einen erneuten Technikertermin brauchte.
Zum Service: Eine kostenpflichtige Hotline an deren Ende scheinbar nur Personen sind, welche den Hauptschulabschluss nicht bestanden haben und dazu noch recht unfreundlich sind. Auch der Emailservice mit dem Versprechen von 24h bis zur Antwort hat eigentlich immer mindestens 3 Tage wartezeit mitgebracht und wurde dann unzureichend, am Thema vorbei oder gar nicht erst beantwortet.
Das Fazit: Wer 5 Euro sparen will und sich dafür jeden Monat kostenlos aufregen möchte oder streitsüchtig ist, der ist hier genau richtig