Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
ist zwar jetzt bei O2 beim ersten Versuch etwas umständlich, aber mit ein wenig Überlegung geht es in der Folge schneller.
Hab jetzt gekündigt. Bin gespannt, ob ich einen Teil der überhöhten Abbuchungen zurückerhalte.
Habe eine Kündigungsbestätigung bekommen. Steht sowas drin wie "voraussichtlich zum 31.08." Die halten sich also noch ein Hintertürchen auf. Mal sehen, was das noch für ein Spass wird.
Ok, ich bin raus aus der Nummer. Hoffentlich. Den UMTS-Stick hamse mir allerdings wieder zugeschickt, nachdem ich ihn mit dem Model+Kabeln zurückgehen liess. Hoffentlich gibt das nicht nochwas...
Ok, ich bin raus aus der Nummer. Hoffentlich. Den UMTS-Stick hamse mir allerdings wieder zugeschickt, nachdem ich ihn mit dem Model+Kabeln zurückgehen liess. Hoffentlich gibt das nicht nochwas...
Bin jetzt bei UnityMedia. kostet 20 Eus, die am ende des Monats abgebucht werden, nicht schon für 3 Monate im Voraus.Bandbreite verdoppelt (so 20kBit im Mittel).
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
irre Preise, schlechte Bandbreite
Anfangs hatte ich eine gedrosselte Bandbreite von 6000kBit. Erst nach ausgiebiger Nerverei wurde die Bandbreite erhöht. Sie liegt jetzt zwischen 7000kBit und 13000kBit, gefühlter Durchschnitt bei 11000kBit.
TV geht überhaupt nicht.
Telefonischer Support ist irre teuer.
Das Einsehen in die Online-Rechnungen funktioniert nur manchmal und über den vorgegebenen Weg gar nicht, man muss sich "irgendwie durchklicken". Liegt nicht an meiner Dummheit, ist wohl Absicht.