von , über "DSL 16000" von Alice , am um 18:16 Uhr

Kann die Klagen über Alice nicht mehr hören.

Auch ich bin Alice - Geschädigter. Aber
1.Man findet nichts günstigeres
2.Wo gibt es eine Handy - Option in beiden Richtungen für lau?
3.Auch ich hatte 6 Wochen beim Wechsel von Arcor zu Alice kein Telefon und Internet. Aber ich bekam von Hansanet eine dicke Entschädigung.
4.Nach meiner Erfahrung ging plötzlich alles wie von selbst, nachdem ich - persönlich - an den Alice - Geschäftsführer geschrieben habe. Dabei habe ich mich massiv über das Unvermögen seiner Mitarbeiter beschwert. Plötzlich konnten die Schlawiner sogar bei mir anrufen und nicht umgekehrt für teures Geld.
5.Ich habe den Eindruck, daß nur dieser Weg was bringt. Wenn jeder das macht, der mit Alie unzufrieden ist, hat der Vorstand dort nicht nur - ein - Problem.
6.Was glaubt ihr, wie denen der Ar... auf Grundeis geht, wenn der Vorstand auf den Tisch haut.

Also, schreibt dem Vorstand einen ernsthaften Brief (auch gesalzen darf der sein) und Ihr werdet euch ernsthaft wundern, wie dann die Post abgeht.

Icgh bin jetzt nach Ärger über Ärger - ein zufriedener Hansanet - Kunde.

Gruß an alle Wütigen von

Unterfranke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Polepeter (Polepeter) 03.08.2008 um 19:22 Uhr
Ich stimme zu !!!
Kommentar von BlueDee 04.08.2008 um 07:53 Uhr
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand aus der Chefetage Deinen Brief gelesen hat - oder ??? Dann glaubst Du bestimmt auch an den Weihnachtsmann !!! Dafür gibts ne eigene Abteilung !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von ibi48 (rk) 04.08.2008 um 10:34 Uhr
Wie hast Du ihn denn angeredet? "Hallo Carlos"?
Kommentar von unterfranke 04.08.2008 um 15:54 Uhr
Ich glaube die letzten 3 Kommentare braucht man nicht zu ergänzen. Das Niveau spricht für sich. Weiter so, das freut alle anderen und ist sicher eine "gute" Hilfe für die Alise - Geschädigten.
Kommentar von panda 04.08.2008 um 23:15 Uhr
Was Unterfranke von sich gibt, ist der letzte Stuss. Wann hört endlich mal das Gefammer über Alice auf? Ihr wollt billig surfen u. dazu noch einen Superservice haben. Beides geht nun mal nicht!!!
Kommentar von unterfranke 05.08.2008 um 01:35 Uhr
Hat von Euch Klugsch... schon einmal an den Alice-Geschäftsführer geschrieben, mit Sicherheit nicht. Dann haltet bitte Eure Klappe - Nörgler

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken