von , am um 10:00 Uhr

Kann nur bestätigen, lieber nicht

Bin unabhängiger DSL - Händler und kann die Beitäge nur bestätigen.Wenn irgend wie möglich versuche ich meinen Kunden kein O2 DSL (Alice)zu verkaufen. Wenn der Kunde kein Stress hat bekomme ich auch weniger .....
-Technikertermine werden sehr häufig nicht eingehalten
-Service Hotline eine Katastrophe (kostenpflichtig)
-Der Speed lässt sehr häufig zu wünschen übrig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken