von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 20:37 Uhr

Katastrophe

Hallo.
Ich bin vor ein paar Woche Kunde bei Alice geworden. Am Tag der Freischaltung lief ersteinmal überhaupt nichts. Nachdem ich mich eine viertel Stunde durch die Hotline gekämpft hatte kam man zu dem Ergebniss das der Anschluß ersteinmal durch die Netztechnik nochmal geprüft werden muß. Am nächsten Tag bekam ich Nachricht das die IAD wohl defekt sein und ausgetauscht werden müssen. Nunja inzwischen habe ich dann auch mal eine funktionierende Internetverbindung aber immer noch keine funktionierende Telefonie. Wobei die Internetverbindung mit nem Downstream von max. 980kbit auch nicht der Renner ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 30.03.2010 um 16:37 Uhr
Kenne ich auch:Nach Wechsel zu Alice 1Woche Telefon + Internet tot.Nach etlichen Telefonaten lief es dann auf Sparflamme.Alice,nein danke!Einmal hat völlig gereicht!
Kommentar von Treibsand007 31.03.2010 um 09:21 Uhr
Am 1. Tag der Schaltung war bei mir auch noch nicht alles richtig am laufen. Aber jetzt kann ich mich nicht beschweren. bin seit 12/08 Kunde

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken