von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 23:13 Uhr

Katastrophe

Statt 16000 maximal 5000. Jeden Tag mehr als 200 Verbindungsabrüche. Störgeräusche auf dem Telefon und das alles seit Monaten. Habe selbst den Splitter direkt am Hausanschluss installiert. Leitung absolut instabil!! Habe eine Umschaltung der Leitung verlangt. Angeblich stellt die Telekom keine zur Verfügung. Wortlaut des Call-Centers: Ich müsse damit leben!! Die Leute im Call Center sind zur Hälfte freundlich, der Rest ist immer mies drauf! Und alle, aber auch alle sind technisch absolut inkompetent!!!
Stellt man Fachfragen z.B. über das Übersprechen von Datenleitungen, hört man aus den Antworten schon heraus, daß die wenigsten sogenannten "Techniker" keine Elektriker oder Fernmeldetechniker Ausbildung haben.
Nach mehreren Monaten und hunderten Telefonanrufen schicken die mir doch tatsächlich wieder neue Splitter. Ich habe jetzt einen Schrank freigemacht, damit ich sie auch alle lagern kann. Unfassbar!! Werde jetzt wohl auf Kabel (TV)umstellen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 22.08.2011 um 11:59 Uhr
@vergiss es: Arglistische Täuschung? Es heißt "Sie können voraussichtlich " und nicht "Sie werden garantiert". Jeder normale Mensch erkennt hier den Unterschied.
Kommentar von mal sehen was läuft 23.08.2011 um 01:48 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken