von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 10:26 Uhr

Katastrophe - All_IN - nicht die versprochene Leistung erhalten

seit über sechs Wochen kämpfe ich schon, vorher 2kbps auch bei Alice (damals keine Probleme) umgestiegen auf 16kbps + übernahme der ISDN-Telefonanschlusses auch durch Alice
Ergebnis: Internetverbindungsgeschwindigkeit ist bis zu 95% zurückgegangen. Bildschirmaufbau bei jeder Tastendruck dauert min. 11 sec. bis 80 sec. bei vielen Webseiten kommt auch noch "server nicht gefunden" oder auch "Timeout"...
Mittlerweile beschäftigt mich diese Angelegenheit Full-Time und eine Lösung ist bis heute nicht eingetreten, trotz wöchentliche Schrei nach Hotline... Angeblich hätte Telecom falsche Leitungsgeschwindigkeit an Alice mitgeteilt... Was geht es mich das denn an, soll Alice doch Telecom anklagen? Ich bereue solch einen Wechsel überhaupt durchgeführt zu haben. Die Rechte der Verbraucher werden von allen hierzulande vergewaltigt, bis zum geht net mehr... und keiner macht was dagegen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wolfgang Peris 13.10.2009 um 16:01 Uhr
könnte auch an den Firewalleinstellungen liegen. Klick mal mit deaktivierter Firewall,,,,, aber das wieder einschalten nicht vergessen.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 13.10.2009 um 19:34 Uhr
Du hast doch nicht etwa die Alice-Software verwendet? Laß dich auf 8000 runterschalten, dann hast Du eine abbruchfreie 8000der Leitung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken