Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wer VoIP nutzt sollte nicht klagen, sondern sich freuen wenn es mal funzt !!! :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kathastrophale Verfügbarkeit; schlechter Hotline-Service
Beim Einrichten von Zusatz - MSN für den ISDN - Anschluss( geht nur über die Hotline ) wurde der Telefonanschluß blockiert. Die Fehlerbehebung Alice seitig dauerte mehr als zwei Tage !!
Beim zwei Tage später auftretenden Großausfall ( Dauer ebenfalls 1,5 Tage ), konnte erst wieder durch einen Zusatzanruf bei der Hotline mit Weiterreichung an die Fachabteilung die IAD - Anlage aktiviert werden.
Darüber hinaus sind die Standardleistungen von Alice minimal gegenüber anderen Anbietern z.B. Anrufbeantworter, direkte Rufumleitung, Faxe verschicken bzw. empfangen ( keine UMB ).
Durch Verwendung des IAD - Modems ist die gesamte Einrichtung inflexibel, störanfällig und hervorragend dazu geeignet, Geld über Hotline - Anrufe zu kreieren bzw. den Kunden darüber zur Kasse zu bitten.