Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
es steht ihnen frei zu kündigen Sie sind nicht gezwungen bei Alice zu bleiben Aber die sind ja soooo billig >heul
Niemand hat Ihnen 16 Mbit garantiert, oder haben Sie das schriftlich? Bei so starken Schwankungen liegt der Fehler evtl. am Modem. Resetten hilft. Entstörungsstelle ist kostenlos.
Schon wieder so ein Vollpfosten der nicht lesen kann... was es mit dem Vertag auf sich hat. Mal zu Fielmann gehen und Brille kaufen für das KLEINGEDRUCKTE
Alice bei mir Down 66 kbit/s (8 kByte/s) Up 23 kbit/s (3 kByte/s) Von mir bei Nachbar (ander. Haus) in Netz and. Prov. Down 7.712 kbit/s (964 kByte/s) Up 979 kbit/s (122 kByte/s) Reset Modem nichts
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Internet Leistung schlechter Service
Nach mehrmaligen Prüfen durch verschiedenen Speedtest habe ich festgestellt das hier nur 5000 kbit/s ankommen!
Und zur Zeit sogar nur 700-1200 kbit/s!!!!!
Jedes mal wenn man bei Alice anruft sind mit unter Mitarbeiter am Tel.die sehr frech,fachlich sehr bescheiden ausgestattet sind!!! Von Wartezeiten in der Hotline möchte ich gar nicht erst anfangen !!!
Es scheint Methode zu haben bei Alice! Wenn man sich mal überlegt das der Kunde der eine Störung meldet über die Hotline zur Kasse gebeten wird!
Wenn man sich mal überlegt bei jeder selbst eingeleiteter Störung bei nur 100000 Kunden und alle würden anrufen bei 14 cent die Minute und bei Wartezeiten von 5min ungef.und 5min Problem besprechen würden 10 min zusammenkommen! Am ende stehen für das Unternehmen 140000 Euro+++++ auf dem Konto!!!
Methode ! Wie komme ich drauf? Aus meinen Bekanntenkreis gibt es keinen der Keine Probleme hat mit Alice!!! Was man auch immer wieder hört das Abrechnungen falsch sind!!!
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!