von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 22:16 Uhr

Keine nennenswerten Probleme

Anschaltung lief problemlos Anfang August (sogar früher als ursprünglich geplant), seither absolut keine Probleme gehabt (obwohl ich in einer eher ländlichen Gegend wohne). Ja, die Service-Hotline für Bestandskunden ist inzwischen kostenpflichtig geworden. Aber mal im Ernst: Besser als eine 0900er ist es allemal! Alles in allem bin ich rundum zufrieden :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken