von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 16:27 Uhr

Keine Probleme

Ich war früher schon bei Alice und war damals schon sehr gut zufrieden. Dann kam der Umzug... mit dem dem neuen Wohnort auch neue Probleme. Alice war damals hier nicht verfügbar. So mußte ich Zähneknirschend zu Versatel wechseln (Vertrag über 24 Monate). Ganz ehrlich... ich hatte nur Ärger mit Versatel... nichts als Ärger. Das geht los über falsche oder gar keine Informationen zu der verfügbaren DSL-Geschwindigkeit über unerwünschte Werbeanrufe anderer Unternehmen, versehentliche Sperrung des Anschlusses (DSL und Telefon), teure Hotline (per Handy über 1Euro/min.), schlechter Service und Support (Callcenter mit ultralanger Warteschleife) bis hin zu der heimlichen und von mir ungewollten Vertragsverlängerung. Mittlerweile ist Alice hier verfügbar und ich bin froh, wieder Alice-Kunde zu sein. Alles bestens bei Alice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 20.08.2010 um 11:10 Uhr
Na, diese heimliche oder ungewollte Vertragverlängerung kannst Du bei Alice auch haben. Oder glaubst Du die informieren dich wann dein V. ze Ende ist?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken