von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 14:25 Uhr

Keine volle Leistung

Laut Vertrag habe ich eine Telefonflat und einen 16000 DSL-Anschluß erworben. Mit der Telefonleitung gibt es keine Probleme aber mit der 16000 DSL-Leitung. Mir ist ja klar, das 16000 kbs die Maximalleistung ist aber mehrere Speedtest haben ergeben das bei mir nur eine Leistung von max. 4000 kbs ankommt, oftmals sogar nur 1300 kbs. Diese Leistung halte ich für deutlich zu niedrig.Beim ersten Kontakt mit dem Kundendienst(Man braucht viel Geduld)wurde meine Leitung geprüft und siehe da, volle Leistung. Nach 10 Minuten allerdings wieder nur noch die begrenzte Leistung.Erneuter Anruf beim Kundendienst.10 Min. warten dann sollte ich zur technischen Abteilung weiter verbunden werden. Nach fast einer Stunde kostenpflichtigen warten habe ich dann aufgegeben und überlege den Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken