Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundendienst - nein Danke !
Schliesslich waren meine Nerven am Ende, wieder tote Leitung.Ich musste diesmal auf meine Kosten auf der kostenpflichtigen 08105er-Leitung anrufen: Sie sind bei uns kein Kunde - aufgelegt! Dann mehrere Techniker, die völlig überfordert waren und uns zumuteten technische Tests durchzuführen, diesmal blieb die Leitung tot. Nach einigen Tagen kam dann ein Telecom-Techniker, der die rauschende Leitung wechseln liess, seidem habe ich hoffentlich Ruhe.
Meine e-mail-Anfrage beim Kundendienst war reiner Hohn ! Textbausteine, die überhaupt nicht auf mein Schreiben eingingen !!! Ich habe mir die Mühe gemacht und ein höfliches Schreiben per Post an die Geschäftsführung geschickt - keine Antwort/Zwischenbescheid.... ich werde wohl Wechseln müssen ??? Telecom schickt fleissig Angebote.