von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 12:42 Uhr

Kundenservice gleich 0

Die Hotline ist wegen der Kosten und der unzumutbaren Warte schleifen indiskutabel!!! Eine E-Mail an den Kundenservice wird nur mit eine automatischen Mail beantwortet. Wenn ich die Bewertungen anderer Provider vergleiche, habe ich den Eindruck, dass sie alle gleich schlecht sind. Mir stellt sich die Frage, haben sie sich untereinander abgesprochen??????????
Mein, von Alice bereitgestelltes DSL-Modem ist defekt, hätte ich mir kein Router leihen können, wäre ich seit ende Januar offline!!! Nun habe ich über die gelbe Post zu Alice Kontakt aufgenommen und harre auf eine Reaktion.
Frust! Frust! Frust!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 13.02.2008 um 20:54 Uhr
Auf meine per E-Mail gestellten Fragen wird auch nicht eingegangen,es kommen Standard Mails zurück 0815.Soviel zum Kundenservice!
Kommentar von hal9 (christoph b.) 14.02.2008 um 13:15 Uhr
techniker zwischen 10 u.12 vorm. anrufen n.läng als 2min warten - auflegen ! nochmal - das wird im callcenter registriert u.gibt schlechten score... bis heute gibt es keinen isp der mit alice mithält

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken