von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 21:57 Uhr

Kundenservice ist katastrophal

War bis Oktober bei AOL mit DSL und habe dann mit Telekom und AOL-DSL zu Alice komplett gewechselt. Technisch eindwandfrei. Seit Oktober wurde trotz Info an Alice/AOL aber weiter doppelt abgebucht. Habe das mehrfach bei Alice über die kostenpfl. Hotline (war ja nicht mein Fehler im Übrigen) reklamiert. Ja, es hiess immer wieder, es sei jetzt alles OK. War es nicht. Stattdessen seit November Doppel-Buchungen. Dann wieder per mail reklamiert, Geld zurückbuchen lassen. Dann Mahnbrief der AOL/Alice. Wieder per Post vor 3 Wochen reklamiert. Wieder zum 2. Mal zurückbuchen lassen. Wieder Mahnbrief (vor 3 Tagen). Wieder Mail, wieder gar nix. Soviel zum Thema Service! Ich denke, das Spielchen geht so lange weiter, ehe ich mal die Comouter-Bild und das Ärgernis der Woche ins Spiel bringe. Wahrscheinlich selbst dann nicht. Arbeite selber bei einer grossen Firma im Vertrieb/Service, aber das gäbs bei uns einmal, und dann nie wieder....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von casinofloh (casinofloh) 24.01.2008 um 12:05 Uhr
alle Rechnungen kopieren und an Alice und Aol, per Einschreiben schicken.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken