von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 20:53 Uhr

kundenverarsche

ich kann nur eins sagen:

alice war vor 2 jahren mal richtig gut. ich meine richtig richtig gut. aber seit einem halben jahr kann ich keine empfehlung mehr für alice/hansenet geben.

ich habe seit 6 monaten dauernd verbindungsabbrüche, jedes mal lass ich eine störung aufnehmen (bei der hotline wo man mindestens 5 minuten in der warteschleife hängt). anscheinend liegt es an der leitung, aber dauernd versuchen die mitarbeiter im callcenter den fehler bei mir zu suchen. ich habe 4 hardwarepakete geschickt bekommen, danach hat sich nie eine besserung eingestellt.
heute war ein techniker da, hat sich alles toll angeschaut, mir ein siemens sl2 dagelassen und einen portschwenk veranlasst (liegt ja nahe dass der port auf der gegenstelle defekt sein könnte) aber hat nur für den moment gewirkt. jetzt grade ist die verbindung wieder zusammen gebrochen. das tut sie manchmal alle 2 minuten oder connectet erst gar nicht. morgen kommt der telekom-techniker und schaut sich die ganze leitung an, wenn es morgen nicht klappt, dann werde ich sowas von kündigen, und es wird mir spaß machen.

ich sage nur, erspart euch den mist und bleibt bei der telekom, die können wenigstens gleich handeln, denn es sind meist noch ihre leitungen. ich werd wohl zu kabel deutschland wechseln sollte es nötig werden, dann erspar ich mir weiterhin den ärger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken