von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 21:15 Uhr

lange Leitung

Zügige Bestellabwicklung und 2 Wochen Wartezeit bis zur offiziellen Freischaltung. Klingt gut, war's aber nicht:

Leider dauerte es dann nochmal 2 Wochen bis ich meinen Anschluss nutzen konnte. Die Hotline macht einen wahnsinnig und zuverlässige Informationen bekommt man auch nicht. Ich hab mit allen telefoniert (HANSENET/TELEKOM/ALICE SUPPORT) und wurde von sämtlichen Dienstleistern besucht (Subunternehmen T-Com/T-Com selbst/...).
Resumee: 2 1/2 Urlaubstage, damit mein Internetanschluss funktioniert.Erst nachdem die Leitung mehrfach freigeschaltet(!) und geprüft wurde kam man darauf, dass mein Modem defekt ist. Wenigstens bekam ich dann ein neues. Seitdem läuft aber alles stabil - ist vielleicht aber auch nur ne Frage der Zeit ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken