Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lasst die Finger, es sei denn ihr wollt Leiden...
Hatte fast für 4 Wochen Internetausfälle sowie ein rauschendes Telefon.
nach 4 oder 5 mal telefonieren bekam ich neue Hardware und es wurde nicht besser....
wieder so um die 3 mal telefoniert (kostenpflichtig) sollte ein Techniker kommen, worauf ich früher von der Arbeit kam, jedoch der Techniker nicht erschien. Auf ein 2. Mal dachten wir uns nach einem erneuten Telefonat und dieser kam natürlich wieder nicht.
Auch gab es 4 oder 5 mal Probleme mit meinem Kennwort während des Telefonats mit der Service-Hotline.
Irgendwie wollte es mir keiner sagen, obwohl ich diese darauf hinwies, dass ich keinen Internetzugang habe und daher es nicht auf der sogenannten ALICE-LOUNGE ändern konnte, da ich meine alte vergessen hatte.
kurz gesagt denke ich dass es nichts billigeres gibt sei es Preislich oder Qualitativ...