von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 20:35 Uhr

Leistungen gut, Kundendienst wurde schlechter

Ich bin schon lange bei Alice, früher Hansenet, und finde, dass die Angebote schon sehr verlockend sind besonders jetzt mit der Mobile Card. Nur leider finde ich es echt schade, dass in der TV Werbung mit einer kostenfreien Nummer geworben wird aber wenn man diese anruft wird man auf eine 0180ziger Nummer verwiesen. Tagsüber dort anrufen ist sehr kostenintensiv denn man wird in eine Warteschleife geschickt und muss über 5 min warten bis man jemanden persönlich in der Leitung hat. Man kann doch wenigsten für Kunden eine kostenfreie wieder einrichten. Diese neue Nummer ist seit dem sie sich mit AOL verbunden haben und von denen bin ich noch nie ein Freund gewesen.
Wenn man aber endlich jemanden hat zum Sprechen dann wird einem gut weiter geholfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken