von , über "DSL 16000" von Alice , am um 22:14 Uhr

lice? 4 Wochen reichen!!!

Habe Alice jetzt seit 4 Wochen. Konnte seitdem mehrfach mit dem Kundendienst telefonieren. Nach langer Wartezeit hat mandann super unfreundliche und unwissende "Berater" am Telefon. Habe von Anfang an eine superschlechte Telefonqualität, trotz echtem Analoganschluß. Zudem bricht das DSL andauernd zusammen. Techniker kam raus, bei uns alles in Ordnung, trotzdem weiter Probleme.
DSL Geschwindigkeit von Alice auf 1000 herabgesetzt (Soviel zur 16000 Flatrate!)

Zwei Tage lang dann kein Telefon mehr.

Auch mit der Rechnung stimmte etwas nicht, die Payback Punkte wurden auch nur auf mehrfache Nachfrage überwiesen

Ales in allem: Note 6 (weil es die 7 nicht gibt!) - ungenügend
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rainerful 08.05.2008 um 15:03 Uhr
weil du blöd bist dein rechner einzustellen! außerdem kommt es darauf an wo du wohnst .Außerdem ist Telekom an die leitungen schuld und nicht Alice!einfach schnauze halten wenn man kein plan davon hat

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken