Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Licht und Schatten
Beispiel Neuanschluß: Das Ding lief erst ca. 1,5 Wochen nach meinem Anschluß wirklich rund - da war ich dann schon das erste Mal leicht angesäuert.
Beispiel meine beantragte URL: Jetzt schon über zwei Wochen beantragt kommen die auch hier nicht wirklich aus den Schuhen. Der technische Kundenservice ist zwar sehr bemüht und hat auch schon reichlich ziemlich voluminöse Tickets aufgenommen - passieren tut effektiv garnichts.
Beispiel ISDN: Wurde hier erst noch vollmundig verkündet ich könne ab Anfang/Mitte Juni über ISDN verfügen sind wir jetzt schon bei Anfang Juli - auch ohne Garantie das das dann klappt.
Beispiel Wartezeiten beim Anruf des Kundenservices: Geht das nur mir so oder beträgt die Wartezeit bei allen grundsätzlich mehr als fünf Minuten? Ich kann anrufen wann ich will: 7-8 Minuten Wartezeit Minimum, und das bei 0,14 Euro/Min., das ist nicht gut. Leute von Alice: Das muss besser werden.
Die Krönung kam dann letztens: Schwuppdiwupp und aus heiterem Himmel tauchte auf einmal ein zweiter völlig identischer Auftrag in meiner Alice-Lounge auf.Dieselbe Bestellnummer wie meine Ursprungsauftrag, dieselbe Kundennummer, überhaupt, überall exakt die gleichen Daten wie mein Ursprungsauftrag. Woher der kam, wieso das so ist,...,dem Kundenservice war's (wieder mal) völlig unerklärlich und Antworten die mir weitergeholfen hätten gabs auch diesmal nicht.
Ehrlich, wäre die Geschwindigkeit nicht wirklich gut und die Menschen an der Helpline wenn man sie dann mal erreicht hat nicht alle so unheimlich nett - ich glaube ich hätte schon wieder gekündigt!