von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 09:58 Uhr

lol leben heist arschkarte

also extremst unterschichtiger "kundendienst" die neueste masche ist nun auf emails gar nicht zu reagieren in der hoffnung die teure hotline anzurufen / in der warteschleife zu verenden

auch keine 16000 ueber die tasaechlcih gemessene geschwindigkeit moechte ich nicht sprechen

es gibt einen trick mit dem man ne kleine bremse entfernt in dem man die telefondose wechselt fslls da so widerstand drinne hat eine ohne so ists hunterher leicht schneller

ich frage mich wieso ich noch alice habe obwohls in meiner nachbarschaft wlan netze hat


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 22.10.2010 um 11:31 Uhr
Was hat Alice mit deiner Telefondose zu tun? Wenn dir dein Nachbar sein WLAN-Code gibt dann teilt ihr Euch dessen Anschluß.
Kommentar von wilson (Drozella) 22.10.2010 um 13:12 Uhr
Völlig sinnfreier Bericht, dafür die Arschkarte!
Kommentar von Treibsand007 23.10.2010 um 09:21 Uhr
Teure Hotline? Überall gibbet 0180 Nummern, das ist Heute Standart.!
Kommentar von h-h-h 26.10.2010 um 23:00 Uhr
"Überall gibbet 0180 Nummern, das ist Heute Standart.!" Quatsch mit Soße! Das ist asoziale Abzocke. Es gibt sehr wohl seriöse Anbieter mit kostenloser Hotline! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Kommentar von Vera 02.11.2010 um 12:13 Uhr
Bei Alice ist es kein Standart und die Hotline/ServiceNr kostet 14Cent die Minute-mit Handy wird es noch teurer. (Bei Alice war die Telefonleitung oft tot)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken