von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:02 Uhr

Mangelhafter Kundenservice!

Schon zu Beginn gab es Wechselprobleme von Versatel zu Alice, wir waren fast 3 Wochen ohne Telefon. Dabei hat Alice den Anschluss beim alten Anbieter gekündigt. Naja, kann vorkommen, dachte ich da noch. Im Januar dann der nächste Schock: Alice hat einfach den Vertrag umgestellt mit dem Ergebnis, dass wir wieder 2 Wochen keinen Telefonanschluss hatten. Bei der kostenpflichtigen Hotline wurde ich nur vertröstet, wie es zu dieser Umstellung kommen konnte kann mir bis heute niemand sagen. Die Kundenbetreuung ist sowas von inkompetent, selbst nach zweimaligem schriftlichen nachfragen habe ich keine vernünftige Antwort bekommen. Ich wechsle jetzt jedenfalls zu einem anderen Anbieter.
Ach ja, der Verbindungstest brachte auch nur Ergebnisse zwischen 2.000 und 4.300 kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken