von , über "DSL 16000" von Alice , am um 20:47 Uhr

miese Geschwindigkeiten

ich bin seit langen bei dem Provider, jedoch muss ich festsellen, dass man mit Stammkunden nicht besonders gut umgeht.
-Bestandskunden erhalten nicht ohne Beschwerde die Preisvorteile der Neukunden

-Nach Produktwechsel nur Ärger mit Kundencenter Log In und Mail Abruf

-teure Hotline für Privatkunden

-miese Geschwindigkeitsmessung (statt vollmundig verprochener 16000 nur schlappe 4000)Beschwerde in Arbeit.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von emmi 10.11.2007 um 22:58 Uhr
wechsel doch einfach, mich haben die auch im stich gelassen, 4 wo zu monatsende

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken