von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 11:35 Uhr

Miserable Leitung, schlechte Hotline

Nachdem ich in München schon Alice Kunde war (zufrieden) habe ich mich entschlossen, in Köln bei der Zweitwohnung ebenfalls Alice Kunde zu werden.
Seit Anschluss macht die Leitung nur Probleme, welches von Alice mit "Fremdspannung" begründet wurde. Auch nach Wochen kommen maximal nur 8000 kbit über die Leitung (16000 bestellt). An manchen Tagen bricht die Leitung auf unter 1500 kbit ein. Alice hat jedesmal nur ein lapidares "bei uns ist alles in Ordnung" für mich übrig. Auch meine ständigen Beteuerungen ich sei aus der Branche und wüsste wie man einen Computer konfiguriert, werden jedesmal mit Standardmails und Antworten wie "Virenscanner abschalten, Router rausschmeissen, Windows tunen...." beantwortet.

Mir reichts. Zum Glück haben die nur 4 Wochen Kündigungsfrist.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cotopaxies 23.09.2007 um 20:59 Uhr
Mein Tipp, weg von diesen betrügerischen Provider!!
Kommentar von Daniel Hippen 26.09.2007 um 09:57 Uhr
ich glaub aber wirklich, dass manchmal nicht mehr Beat auf der Leitung herauszuholen ist. Aber dann sollen sie sich entschuldigen und keine vollmundigen.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken