Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach anfänglichen Problemen...
Leitung wurde am Anfang freigeschaltet, aber ich hatte noch keine Einwahldaten. Diese habe ich dann in der kostenpflichtigen Hotline bekommen. Speed getestet: 6000 - ICH: NEIN! wieder bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen: "Oh, bei ihnen ist aktuell nur 8000 freigegeben, um die Leitung zu testen. Ich setze das jetzt mal auf 12000. Wenn es in 2h nicht besser ist nochmal melden." Nach drei Minuten war verbindung kurz weg und dann hatte ich 10.000. Dachte ok warte ich noch ne Stunde. Nach weiteren 5 Minuten war Verbindung wieder weg und ich hatte 14.000. Mehr erwarte ich hier auch nicht. Nach Anfänglichen Problemen bin ich mit Alice dann doch zufieden. Ne Kostenlose Hotline wäre noch toll....