von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 20:22 Uhr

Nach Anfangsschwierigkeiten jetzt sehr zufrieden

Am Anfang hatten wir ein paar Schwierigkeiten. Diese wurden schnell und kompetent durch die Hotline gelöst und seitdem funktioniert alles reibungslos. Wir haben mittlerweile 2 Preissenkungen mitgemacht und das haben wir noch bei keinem Anbieter erlebt. Die kostenpflichtige Hotline mißfällt uns auch, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Ganz toll ist die Sache mit dem Handy. Besser geht es gar nicht. Die Alice Lounge ist sehr einfach und übersichtlich aufgemacht. Von uns nur ein dickes Lob
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sidious (Sidious) 25.01.2008 um 17:04 Uhr
Seit wann ist denn die Hotline von HanseNet kompetent? Hab ich da irgendwas verpasst, oder muß man an die nen zehner extra überweisen, damit man selbst in den Genuss der Kompetenz kommt?
Kommentar von hal9 (christoph b.) 25.01.2008 um 23:46 Uhr
anrufen...mails schreiben....ausdauernd&freundlich bleiben...dann hat man gute aussichten "hochgeschaltet" zu werden - meine erfahrung -

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