von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 11:57 Uhr

Nach drei Monaten und 7 Technikern keine Besserung!

Am nervigsten finde ich die extrem schlechte Sprachqualität beim Telefonieren! Es hallt und oft gibt es Gesprächsabbrüche! Das ist eben der Nachteil am VoIP!! Mit der DSL Geschwindigkeit bin ich mit 1100 (es sollen 4000 sein!) auch nicht wirklich zufrieden. Na ja der Kundenservice ist zwar kostenlos und freundlich, dafür aber total inkompetent! Anstatt die Störung zu aktualisieren und die neuen Techniker-Daten mit einzubeziehen, habe ich das Gefühl, als beginne es immer wieder von vorne! Mittlerweile waren schon 7 Techniker bei mir im Haus (Warten macht ja Spaß!), keiner konnte irgendwie helfen! Na ja, ich werde jetzt zu Arcor gehen, da es sich hier noch um völlig normale Festnetztelefonie handelt!
ALICE-NEIN DANKE!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken