von , über "DSL 16000" von Alice , am um 22:19 Uhr

nach einigen Problemen einwandfrei

habe Alice schon seit Oktober, bin in der zwischenzeit einmal umgezogen, habe einen Betriebssystemwechsel (von Windows auf Mac OS X) vollzogen und habe doch einiges durchgemacht... wurde durch den Techniker vergessen, mehrere Modems waren defekt, die Geschwindigkeit schwankte ziemlich aber seit einigen Wochen oder auch schon Monaten bin ich echt zufrieden. Gab zwar genügend Anrufe beim Call-Center (dass wie überall nicht allzu kompetent ist denk ich mal) aber wo ich schon so weit war um fast zu kündigen (über Telefon), bot man mir eine Gutschrift an (insgesamt fast 70 euro wobei die Hälfte von Alice angeboten wurde und die andere strittig war, längere Geschichte).
Jedenfalls erachte ich das kündigungsrecht als sehr wertvoll, welches ja bei sehr vielen anderen Anbietern für 2 Jahre ausgeschlossen wird. Weiterer Pluspunkt: Einfacher Wechsel zu einem anderen Produkt (hatte ein älteres für 35 euro und habe für 10 euro auf des aktuelle für 29 euro gewechselt).
Aber wie schon gesagt, so lang alles läuft ists ja gut und wenn net kann man immer noch mit denen reden was einem das Gefühl gibt dass man denen was als Kunde bedeutet was man bei anderen ähnlich großen unternehmen vermisst. Und als allerletztes Ass im Ärmel hat man ja immer noch die Kündigung ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matthäus Ernst 10.06.2008 um 17:59 Uhr
achja habe jetzt einen Apple Airport Express als Wlan-Router und kann auch hier sagen dass alles super läuft ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken