von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 15:40 Uhr

Nicht wie weg - Den Anwalt bereits eingeschaltet

Nachdem der DSL-Anschluss zu keinem Zeitpunkt wirklich funktionierte, inzwischen das Telefon seit über einer Woche auch nciht mehr funktioniert, kann ich nur dringend abraten, einen Vertrag mit Alice einzugehen.
Die "Service"-Hotline ist inzwischen auch nicht mehr kostenfrei, dort anzurufen ist wirklich vergeudete Zeit und Geld. Inkompetenz, nachweischliche Falschaussagen, Unfreundlichkeit bis hin zur Unverschämtheit, Wartefelder im Bereich von über 20 Minuten. Inzwischen habe ich ca. 50 teuere Telefonate über Handy hinter mir. Lösungsvorschlag von Alice: Kündigen Sie doch Ihren Vertrag.
Wird mein Anwalt für mich übernehmen, aber erst, nachdem meine Ansprüche und Interessen gesichert sind. Denn im Rechnungsschreiben ist Alice schnell - ist schon abgebucht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 22.06.2007 um 16:12 Uhr
taulin----!Das kannst du erzählen,wem du willst,aber nicht den-Fachleuten-hier.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 23.06.2007 um 14:53 Uhr
Alice kann mann alle 4 Wochen kündigen. Aber die dargestellte Problematik kann ich hier in Aschaffenburg nur bestätigen. Und Alice ist wirklich inkompitent
Kommentar von DJFBI (Christos) 23.06.2007 um 21:09 Uhr
@ Alexander : Und welcher Provider deiner meinung ist kompetent genug?
Kommentar von checker 08.07.2007 um 16:19 Uhr
das sind schon lange keine Einzelfälle das ist jetzt normal mit der Türklinken Methode

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken