von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:27 Uhr

Nichts wie weg

Seit 2 Jahren kein Festnetz,Reklamtionen wurden immer mit dem Austtausch NTBA versucht zu beruhigen.
Ca. alle 4 Monate Techniker, der letzte hat mir 10cm Draht am Haus/Wohnungsverteiler angebracht und verschwand.
Hardware wie Router oder Modem habe ich laut Kundenhotline gar nicht, somit keine Unterstützung.
Neuste Masche der Servicehotline:
Betriebsystem?
Win7!
Nicht Kompatibel mit Ihrem Router, denn der hat 32 bit und Win7 arbeitet auf 64 bit, einen schönen Tag noch.

DSL-Speed tendiert zur 56k-Ära,
lt. Vertrag techn. mögliche 16.000
Real dümpelt es bei ISDN 1000
die Higlights nach unten waren jedoch 19 bis 5,35 kb/s
somit fliegt mehr selbst MSN um die Ohren.

Für mich ist Alice nur noch ein Fall der eingeschalteten Verbraucherschützer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von jim23 07.08.2011 um 00:16 Uhr
Nur wechsel bringt was. Gute Bewertungen können nur von Ahnungslosen oder Mitarbeitern von Alice sein.
Kommentar von guidogoertz 07.08.2011 um 19:13 Uhr
jim23 da gebe ich Dir voll und ganz recht !!!
Kommentar von Jason (Jason) 07.08.2011 um 22:46 Uhr
Negative Bewertungen sind nach dieser Logik Mitarbeiter von anderen Anbietern, oder?
Kommentar von ibi48 (rk) 08.08.2011 um 20:19 Uhr
Oh Gott, seit 4 Jahren bin ich bei Alice und habe immer noch keinen Arbeitsvertrag.....
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 28.08.2011 um 13:13 Uhr
@Jason du arbeitest wahrscheinlich für die....wird von Bericht zu Bericht immer deutlicher!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken